Obrázok

Kým to ešte nebol ľad

DSCN4228klz

Reklamy

8 thoughts on “Kým to ešte nebol ľad

  1. Oh, ist das eine Eisfläche? Zum Schlittschuhlaufen?-
    Danke für deinen Kommentar bei mir zu Köln.
    Bei meinem nächsten Besuch in Wien im Neuen Jahr fahre ich endlich auch einmal nach Bratislava, da möchte ich schon lange mal hin, denn ich fühle mich dem Land familiär verbunden ( und liebe die tollen Sängerinnen von dort ).
    Herzlichst
    Astrid

    1. Ja, das ist eine Eisfläche. Unsere Stadtratherren kopieren Wien 🙂 Sie ist hier den ganzen Winter. Auf dem Blog habe ich Bilder aus den Vorjahren.
      Viele deutsche Touristen kommen zu uns mit den Donau-Schiffen. Kommst du oft nach Wien? Welche Sängerinnen hast du gemeint? Opern oder Pop?
      LG Daniela

  2. Ja, wie schon Karin schreibt eine tolle Idee! Und passt gut da zum Platz vor der Oper. Werden sicher viele Leute und Kinder kommen!
    Wann beginnt bei Euch die Eislaufzeit?
    Herzlichen Gruß
    Werner

  3. Weis nun nicht genau Daniela ? Das ist doch die Oper? Und wo ist der Weihnachtsmarkt? Wollen heuer, vielleicht nächstes Wochenende, den Weihnachtsmarkt besuchen 🙂

Pridaj komentár

Zadajte svoje údaje, alebo kliknite na ikonu pre prihlásenie:

WordPress.com Logo

Na komentovanie používate váš WordPress.com účet. Odhlásiť sa / Zmeniť )

Twitter picture

Na komentovanie používate váš Twitter účet. Odhlásiť sa / Zmeniť )

Facebook photo

Na komentovanie používate váš Facebook účet. Odhlásiť sa / Zmeniť )

Google+ photo

Na komentovanie používate váš Google+ účet. Odhlásiť sa / Zmeniť )

Connecting to %s