Srdce na bráne Grasalkovičovho paláca

IMG_9875

IMG_9901

IMG_9876

Montagsherz #107

montagsherz

Reklamy

15 thoughts on “Srdce na bráne Grasalkovičovho paláca

      1. Ach so. Ich nehme an, dieser Palast befindet sich in Bratislava? Welch eine Pracht!
        Ich muss zugeben, dass ich noch nie in deiner Heimatstadt gewesen bin und auf deinem Blog naturgemäß nur Bahnhof verstehe 😉
        LG
        Sabienes

    1. Horni Město ist in der Tschechei. Bratislava ist die Haupstadt der Slowakische Republik. Wenn dein Vater tschechisch spricht, ich kann ihn verstehen. Sprichst du nicht tschechisch?

  1. Liebe Daniela,
    wunderschöne Heren zeigst du hier. Prachtvolle Fotos!

    Dir wünsche ich noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

  2. Wow, das haben sie aber schön gestaltet – in Herzform, kaum zu glauben, aber wahr.
    Genial für unser Projekt, lach.
    Und du, liebe Daniela hast es entdeckt und festgehalten.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

  3. Hallo Daniela,
    danke Dir für Deine netten Kommentare. Und jetzt hier zu Deinem Montagsherz: Welch eine Pracht … So etwas schönes! Danke für’s posten!

    LG und eine schöne Woche, Heidrun ❤

  4. Was für ein prachtvolles Herz!
    Schön, dass wir durch dich und dein Blog deine Heimat ein wenig kennenlernen können!
    Liebe Grüße, Anette
    (Das mit dem Urlaub dauert noch ein paar Tage)

Pridaj komentár

Zadajte svoje údaje, alebo kliknite na ikonu pre prihlásenie:

WordPress.com Logo

Na komentovanie používate váš WordPress.com účet. Odhlásiť sa / Zmeniť )

Twitter picture

Na komentovanie používate váš Twitter účet. Odhlásiť sa / Zmeniť )

Facebook photo

Na komentovanie používate váš Facebook účet. Odhlásiť sa / Zmeniť )

Google+ photo

Na komentovanie používate váš Google+ účet. Odhlásiť sa / Zmeniť )

Connecting to %s